Tabreihenfolge im Dialog ändern

  • Hallo Zusammen
    Bei einem Dialog mit mehr als 40 eingabefeldern würde ich gerne die Tab Reihenfolge abändern. Leider habe ich hierzu keine Möglichkeit gefunden.


    Gibt es da eine Möglichkeit oder muss ich die Eingabefelder von hand in der richtigen Reihenfolge neu einsetzen und verlinken. :wacko:


    Gruß
    Florian

  • Hallo Neuling,

    Gibt es da eine Möglichkeit ...wenn die Objekte über das Kontextmenü in der gewünschten Eingabereihenfolge "Nach vorne" geholt werden, sollte es auch im nachhinein möglich sein hier eine Anpassung vorzunehmen.

    aber was ist dies für eine geniale Auswertung in der man

    40 eingabefelder

    benötigt? lasse uns daran teilhaben
    weiter so :thumbsup:

    Die Kontinuität in der Vergangenheit ist die Qualität der Gegenwart und die Sicherheit der Zukunft :whistling:

  • Hallo Zusammen


    Sorry dass so spät ne Antwort kommt. Habe mich mit dem Dateiassi herumgeschlagen, wo ich nicht weiter komme. Das ist aber ne andere Baustelle.
    Im Grunde genommen geht es um die Auswertung und Filterung von Messdaten.
    Hierzu gibt es 7 Filterkriterien mit jeweils Min und Max Wert dann nochmals 7 Hakenfelder um auszuwählen was alles auf einmal Gefiltert werden soll. (macht schon mal 21)
    Die Daten besitzen verschidene Gruppen (Insgesamt 14) die in einer Doppel Graphik im Dialog angezeigt werden kann. (macht nochmals 28 Häkchenfelder)
    Plus einige weitere Eingabefelder (Nur Textvariablen) für Ausfallzeiten und dynamisches einladen für versch. Messwerten aus Dateien. (14 + 8 Felder)
    (Im Moent müssen das noch Famos dateien sein)
    Das Ganze kann am Ende mit dem Reportassi ausgedruckt werden.


    Gruß


    P.S.:
    (Ich kann leider keine Bilder davon anhängen)

  • Hallo flo,

    viel Erfolg weiterhin :thumbup:

    Die Kontinuität in der Vergangenheit ist die Qualität der Gegenwart und die Sicherheit der Zukunft :whistling: