Canoe *.blf-Files importieren

  • hallo zusammen,


    verwende momentan Famos7.2, da steht nun auch ein Importfilter für *blf-Dateien zur Verfügung.
    Ich habe eine Messdatei im *.blf-Dateien mit Daten eines LIN-Buses. Das dazugehörige LINDescriptionFile habe ich auch.
    Nun stehe ich vor dem Problem wie bringe ich diese zwei Dateien zusammen um die Messdatei auswerten zu können?
    Hat dies schon jemand von euch gemacht und kann mir auf die Sprünge helfen?


    Danke und Gruss

  • Ich kenne mich mit dem Filter nicht aus, aber ...


    wenn ich mir die Optionen des Filters ansehe bzw. die Hilfe aufschlage, kann dort eine "Database file" angegeben werden.


    Code
    1. The channel information for message decoding (CAN, LIN) can be specified from the following database files...


    Hast du es mal damit probiert?


    Ansonsten kannst du dich sicherlich auch an die imc Hotline wenden. Die helfen dir da sicherlich gerne.