Schriftgröße Legende

  • Guten Morgen liebes Forum,


    Ich bin gerade dabei, PDF´s automatisiert im Reportgenerator erstellen zu lassen. Kann mir bitte kurz jemand mitteilen, ob bzw. wo ich die dargestellte Schriftgröße der legende ändern kann? Standardmässig erscheint mir die Schriftgröße überproportional groß.


    Ich nutze imcFAMOS 7.3 (Rev. 1)


    Vielen Dank für eure Hilfe,


    LG

  • Hallo,


    im Kurvenfenster unter "Optionen > Voreinstellungen" kann die Schriftart und Größe eingestellt werden.
    Dies betrifft allerdings das gesamte Kurvenfenster, also auch Beschriftung der Achsen.
    Bei mir ist diese auf 8pt gesetzt, was für mich eher klein als groß ist.


    Ansonsten kann ich statt des Reportgenerators auch das Panel empfehlen.
    Speziell bei mehreren Messdaten ist das ein leichterer Weg Berechnungen durchzuführen und Ergebnisse darzustellen sowie als PDF zu exportieren.